Weihnachtsgrüße vom Tauchgang

Hohoho – und ein gutes neues 2021!

Liebe Airbus-Taucherinnen, lieber Airbus-Taucher,

vor einem Jahr hätte sich wohl noch keiner von uns vorstellen können, in welcher Situation diese Welt sich heute kurz vor Weihnachten 2020 befindet. Die Entstehung einer Pandemie war im Dezember 2019 vielleicht zwar als weit entfernte theoretische Möglichkeit in unseren Köpfen vorhanden, indes fehlte uns vermutlich allen das Vorstellungsvermögen, was eine Pandemie tatsächlich für uns und unser Land bedeutet. Nun haben wir nicht nur fast ein Jahr mit dem Coronavirus hinter uns und die Herausforderungen an Gesellschaft, Wirtschaft usw. können kaum größer sein. Denn tatsächlich haben wir heute diese Pandemie weiterhin nicht gemeistert. Hoffen wir also darauf, dass die Möglichkeit zur Impfung in den nächsten Monaten eine wirklich dauerhafte und deutliche Entspannung bringen wird.

Im Training- und Tauchbetrieb 2020 haben wir weitreichende Vorsichtsmaßnahmen ergriffen, um eine gegenseitige Ansteckung zu verhindern. Hieran haben wir uns auch ausnahmslos gehalten! Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.  
Mit dem Jahreswechsel ist für unsere Sparte gleich auch ins neue Taucherjahr 2021 zu schauen. Mit Blick auf die herrschende Pandemie haben wir die Durchführung unserer Sparten – Jahreshauptversammlung zurzeit für den Monat März 2021 geplant.

Und wer im neuen Jahr wieder mit uns tauchen oder in das Tauchen einfach einmal „reinschnuppern“ möchte, auch der melde sich gerne bei uns. Alle Ansprechpartner findet ihr hier auf unserer HP.         

Zum Schluss bleibt unser der Wunsch, dass ihr das bevorstehende Weihnachtsfest möglichst so verbringen könnt, wie ihr es euch wünscht. Das heißt, dass ihr mit den Menschen gemeinsame Stunden verbringen könnt, die euch wichtig sind und keine Regelungen oder Krankheitsfälle dem entgegenstehen. Genießen wir einfach die Zeit und erholen wir uns bei schönen Dingen, die wir an Weihnachten gerne tun. Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir euch alles Gute und ganz besonders Gesundheit!

Euer Spartenleitung  
Andreas & Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.